Woher kommen diese Besucher?

Ich bin mal ganz ehrlich, etwas verwirrt bin ich schon. Mein Blogger Account ist seit mehreren Monaten inaktiv. Kein Beitrag, kein gar nichts. Jetzt schaue ich wieder mal vorbei, da ich auf YouTube hin und wieder einen Referer von meinem Blogspot Account habe. Und dann sehe ich, dass ich im letzten Monat 120 Views machte.

Mein Wordpress Blog, bei dem ich im letzten Halbjahr richtig aktiv war und viel Zeit investierte, hat weniger Aufrufe als das hier. Unklar ist, woher die Besucher kommen. Die Statistik will es mir nicht verraten. Ich habe mir auch keine Community auf Blogger.com aufgebaut. Abonnenten habe ich keine, und Kommentare gibt es auch keine.

Sind das alles Bots, oder doch Menschen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Für die Hallen Meetings angemeldet

1. Fauler Tag im Jahr